Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka bis 90 €

hi kann mir jemand eine ordentliche graka bis 90@ emfehlen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:38:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Graka bis 90 €:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Wir brauchen mehr Details <<<[/url]

achso hab ik vergessen

sie muss PCIe tauglich sein und win XP unterstützen

brauchst du noch was?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Büroanwendungen reichen also, weil von SPielen hast du nichts geschrieben, gut.

ik will natürlich games wie pro street in möglichst hoher auflösung zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier:

Sapphire HD2600XT Ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kannst du schon ordentlich spielen: klick
Hohe Auflösungen sind da nix... tippe mal dass bei 1280x1024 schluss ist !
Richtig gute kosten ab 150 !

Wie wäre es zum Beispiel mit dieser hier:

Sapphire HD2600XT Ultimate

Schwächer als die GT ;)  (zumindest im benchmark... bei spielen hab ich keinen test da)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die x1950gt wäre auch mein vorschlag gewesen. ansonsten könnte man auch eine 8600gt nehmen

die Sapphire HD2600XT Ultimate  wäre eine schöne lösung, da sie passiv gekühlt wird. schont die ohren ;)

« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:47:23 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Unterschied dass die 8600GT schwächer wäre und gleichauf mit der XT liegen würde (in etwa)

auszug aus den systemanforderungen


Um Need for Speed ProStreet spielen zu können, wird ein Rechner mit Windows XP oder Windows Vista-Betriebssystem und einer mindestens 2.8 GHz schnellen CPU (unter Vista 3.0 GHz) benötigt. Des Weiteren werden 512 MB RAM (unter Vista 1 GB RAM), eine Grafikkarte mit 128 MB (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe), DirectX in der Version 9.0c, ein DVD-Laufwerk und 8,1 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte zur Installation benötigt.

Bei den Grafikkarten wird darauf hingeweisen, dass eine NVIDIA GeForce FX 5950 beziehungsweise ATI Radeon 9500 oder besser erforderlich ist und die GeForce MX-Serie nicht unterstützt wird

erfüllt die graka dess ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karten aus obigen Vorschlägen sollten damit keine Probleme haben. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Probleme wohl eher auf der Basis das auch höher als 1024x786 flüssig darzustellen !
Das Spiel ist irgendwie etwas hardwarehungrig ausgefallen... mit 3850 war es auf hohen Einstellungen in 1280x1024 gut spielbar, aber alle Karten sind deutlich schwächer als die 3850, tippe das die GT auf mittleren Einstellungen gut abschneiden wird.

wie bitte  ??? das ganze bitte noch einmal in deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die x1950gt, 8600gt, 2600xt reichen locker um auf vernünftigen einstellungen flüssig zu spielen. es hängt eben nur noch vom rest deines systems ab ( CPU, RAM)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie bitte  ??? das ganze bitte noch einmal in deutsch
Mal ganz einfach gefragt: In welcher Bildschirmauflösung wolltest du die Spiele zocken ???

ja genau dass wollte ich "hören" thx Mullmanu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die x1950gt, 8600gt, 2600xt reichen locker um auf vernünftigen einstellungen flüssig zu spielen. es hängt eben nur noch vom rest deines systems ab ( CPU, RAM)

Habe Prostreet gestern zum ersten mal gespielt und bin ziemlich entsetzt: keine Ahnung was man da an hardwae benötigt, aber das ist schon hungrig. Also für höhere Auflösungen wirds mit diesen Karten sehr schwer, aber 1024x786 auf mittleren Einstellungen sind machbar.

Das selbe gilt auch für Dirt... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber 1024x786 auf mittleren Einstellungen sind machbar

genau das versteh ich unter vernünftigen einstellungen ;) , alles darüber ist natürlich noch besser ^^ , aber alles darunter  ::) da bekommt man ja augenkrebs...

wie gesagt : welche CPU hast du denn ? wieviel Ram ?

« DVD Laufwerk wird nicht erkanntDVD-Laufwerk und Festplatte an einem IDE-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...