Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Athlon

Kann ein  CPU AMD Athlon XP 2000+ mit einen Athlon XP 2200+ oder XP 2400+problemlos getauscht werden.



Antworten zu CPU Athlon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rein technisch ja, ob dein MB das kann, weiß ich nicht. Ein Austausch aus Gründen der Leistung, ist sinnlos.

Was hast du fürn Motherboard?

Ich hab mal einen 2000+ durch einen 2400+ ersetzt. Ich würd es nie wieder tun. Ist sinnlos da keine Leistungsteigerung zu verspüren ist. Hab nun einen Dual Core AMD Athlon 64 XS, 2200 MHz (4400+) eingebaut. DEN merkt man richtig. Dazu hab ich gleich 2x1GB Arbeitspeicher PC4000 DDR eingebaut und jetzt geht der PC richtig gut. Die Programme sind fixer, hab kaum Leistungsschwankungen mehr bei mehreren Programmen gleichzeitig usw. Nun stehe ich nur noch vor der Entscheidung der Graka!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für dein system würde ich dir ne ati 3850 oder ne 3870 empfehlen ;)


« Cpu Temperatur zu hochKann plötzlich keine Songs mehr hören.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...