Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook stark genug für mich ?

Hallo Leute ich habe vor mir einen Notebook zuzulegen ! Es sollte zumindest counter strike und world of warcraft ordentlich spielbar laufen lassen , ausserdem brauche ich das notebook für die Schule und für sonstige Arbeiten , also sollte Icq , Steam , Photoshop , Dreamweaver u.a. ebenfalls laufen ! Habe dieses Angebot gefunden

http://cgi.ebay.de/Notebook-Asus-X51R-Centrino-mit-Core-Duo-und-2GB-RAM_W0QQitemZ330200797316QQihZ014QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

erfüllt das meine Ansrüche ?

MfG Chris



Antworten zu Notebook stark genug für mich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mir das wird locker reichen aller dings würde ich mir kein Nootboock mit shared Memory kaufen das das nie der reale Speicher der GraKa ist ABER dafür hast du ja ordentlich Ram Speicher dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Shop, den ich dir auch empfehlen kann:

http://www.notebooksbilliger.de/ 

laptop wurde gestern nachmittag bestellt ;) , ich berichte bei gelegenheit mal wie er ist

Das Teil ist echt super ... leider wurden aber nur vista treiber mitgeliefert ! Kann mir jemand sagen wo ich die Win xp prof sp2 treiber herbekomme ??

Ps : asus echt flott....8 kb/s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Asus-Homepage !


« Weiterer Bench zur HD3870 X2 (R680) aufgetauchtGrafikkarte nicht DirectX9c kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...