Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das würde etwas dauern ich bin grad im internet cafe und hab zuhause ken internet das würde vielleicht etwas dauern wie kann ich mit dir im kontakt bleiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch einfach weiterhin ins forum ? das hat doch auch noch genug zeit ;) bis dato wirste doch wohl wieder netz haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst wenn ich morgen oder übermorgen wieder hier reinposte weisst du noch wer ich bin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du hier nicht ein profil oder so? wo ich was hinschreiben kann mein ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du hier reinschreibst, wird dir auf jeden Fall jemand antworten. Ob nun Mullmanu, jemand anders oder ich (DD) - das ist doch völlig egal ... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du meinst wenn ich morgen oder übermorgen wieder hier reinposte weisst du noch wer ich bin?

das´ n scherz oder  ;D

du meinst wenn ich morgen oder übermorgen wieder hier reinposte weisst du noch wer ich bin?

ZUR NOT (  ;D ) auf mein profil gehen und per PN schreiben

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja keine ahnug ich verbringe halt meine zeit eher mit  frauen als mit internet und dieses zitieren find ich irgedwie unheimlich gut dan is ok 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja keine ahnug ich verbringe halt meine zeit eher mit  frauen als mit internet

wer tut das nicht ?  ;D

naja ist doch eigentlich logisch dass wir noch wissen um welches problem es sich handelt. die beiträge stehen ja noch hier.
und falls der thread untergeht kannst du ja auf dein profil gehen und dann auf "letzte beiträge von diesem user"

« habe beim boot ratternde geräuscheFestplatte neu partitionieren und formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...