Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele mit geforce ti 4200 laufen langsam

Hallo an euch da draussen,
hab irgend ein problem mit meiner graka, hab mir vor kurzem eine geforce 4 ti 4200 gekauft, eingebaut aber einige spiele laufen scheinbar nich 1:1 sondern ca. zur hälfte langsamer als es eigentlich seien sollte (man sieht es bei rennspielen an der zeitmessung). es ruckelt nicht, ich kann die spiele mit ner 1024er auflösung spielen aber es läuft halt langsam. hab das neueste direct x, den neuesten detanator und mehr als 700 ddr ram. es wär echt super wenn jemand non euch weiss ob das an irgend einer karten einstellung oder irgend nem treiber liegt, bin echt verzweifelt, weil z.t. auch aktuelle spiele flüssig und normal schnell laufen,
bitte echt um eure hilfe,



Antworten zu spiele mit geforce ti 4200 laufen langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein das du unbewusst die AntiAliasing Rate hochgestellt hast.

Könnte aber auch daran liegen, dass du vielleicht vergessen hast, den Chipsatz Treiber zu installieren und so ohne AGP Grafik spielst.

hm könnte an VSYNC liegen. mal im treiber menü überprüfen. (Ansonsten wartet dein rechner auf den monitor, soviel ich weiss)

zu aller erst mal danke dass ihr euch meiner angenommen habt. also, ich habe den neuesten leadtek bzw. nivida treiber drauf. und nachdem ich die karte bekommen hab, habe ich auch neu formatiert, dass mit den aa habe ich schon ausgestellt, und auch beim 3. spieletest von 3d mark 03 bricht der rechner ab und ein einzelner ton aus dem computer selbst (also nich aus den boxen) ist zu hören,...
leider habe ich wirklich wenig ahnung von sowas, wär also echt super wenn ihr noch ideen hättet :)
mfg, dreckspatz

geh mal auf start-->ausführen -->DXDIAG und schau da mal ob alle test korrekt durchlaufen.

mmh, alle tests erfolgreich (also d.d. und d.3d)
weisst du evtl. was das geräusch zu bedeuten hat?

hmmmm

also der einzelne ton kommt glaubbich nur weil sich der rechner aufhängt.

ledier weiss ich im moment ned wie ich dir weiterhelfn könnte.  :-\

schade,aber vielen dank für deine bemühungen und hilfe!!!!
das ist leider der nachteil einer e-bay auktion ohne rechnung, wahhhhhhhhh
wobei sie ja nich völlig am ..,. is, manche top-spiele laufen ja echt top


« Festplatte nicht formatierbarBackup XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...