Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner defekt? Fehlermeldung

hallo,

hab ein Problem mit meinem Brenner...
Wenn i9ch mit Nero eine CD brennen will, sagt er mir, dass dieses Laufwerk bereits von einer anderen Anwenund verwendet wird.

Ist ein normaler CDRW Brenner, 52x.
Mit anderen Brennprogrammen brennt er.

Hilfe?!



Antworten zu Brenner defekt? Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal versucht ihn zu deinstallieren ?

Was deinstallieren?

Den Brenner?

Hab ich getan... und wieder installiert.. gleiches Problem..

hihihi ;D

was ist mit nero? diesen  neu installieren.
schau vorher mal im taskmanager, ob dort der hauseigene windows CDBurn-dienst läuft,der macht manchmal probleme


« Notebook Bios8800 GTX Antialiasing Probleme!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...