Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche Grfaikkarte ist besser?

GeForce FX 5500 256 mb
oder
GeForce 6200 128 Mb??

welche ist besser??



Antworten zu welche Grfaikkarte ist besser?:

Also dieser Liste nach zu urteilen, ist die GeForce 6200 besser. Wobei ich nicht sagen kann wieviel Speicher die beiden Karten in dieser Liste haben. Aber ich würde auch sagen, dass die 6200 besser ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer diese zu allgemein gefassten fragen  ::)

wofür brauchst du dir karte denn ? (wie sieht der rest des systems aus)

servus,

ich habe die 6200 von xfx mit 256 mb gibts bei norskit für knapp 45 euro! Bin sehr zufrieden damit! Zu der 5500 kann ich leider nichts sagen!

greetz brilli


« Absturz bei BenutzeranmeldungEmulator für die PsP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...