Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frequenzabstimmung brauch schnell hilfe

Hai,
wie tut man eine frequenzabstimmung?

danke



Antworten zu frequenzabstimmung brauch schnell hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür und was willst du machen ???

für meine funkmaus und tastur.viellt. gehts dann(steht in der bedinungsanleitung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
steht in der bedinungsanleitung
Sag mal, willst du uns veralbern ???

natürlich nicht

da steht:
Wenns nicht geht führen sie eventuell eine Frequenzabstimmung durch

^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Funk-Maus/Tastatur ??? Hersteller und Fabrikat ???

Tevion (Medion) MD85750

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird bei diesem Modell meines Wissens automatisch gemacht. Wenn Maus und/oder Tastatur nicht geht, kontaktiere den Support von Medion. Es könnte ja auch etwas kaputt sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterien schon mal gewechselt ?  ;D;D 

ja hab ich gemacht

ich hab die maus und tastur an einem vista pc getestet und das ging aber warum geht es bei meinem xp pc nicht.hab schon beim geräte manager gekuckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit diesem Tool hier:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

hab ich schon 3 mal gemacht geht aber leida nicht :(

habe genau das gleiche Problem, bei mir leuchtet so ein rotes Lämpchen auf.
Weis nicht warum. Iss aber nur die Tastertur.
Maus geht.

Autor: Ich120
Zitat einfügen
habe genau das gleiche Problem, bei mir leuchtet so ein rotes Lämpchen auf.
Weis nicht warum. Iss aber nur die Tastertur.
Maus geht.



Wenn da ein rotes Lämpchen aufleuchtet ist meistens die batterie leer oder sehr schwach...würds mal mit batteriewchsel versuchen^^
 

Das o. g. Tool zur USB-Bereinigung ist gut.
Die Tastatur fnktionier zwar immer noch nicht - aber meinen Scanner hat es wieder zum Leben erwecktjavascript:void(0);


« Windows 7: PROBLEM. PC faehrt nicht mehr hochUSB-Brenner funktioniert nicht unter Windows XP! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...