Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bremst eine IDE Festplatte mein system aus

Bremst eine IDE Festplatte mein system aus?

ich habe vor kurzem festgestellt das in meinem pc eine ide festplatte mit 7200 u/min am werkeln ist. Meine Frage ist jetzt ob diese im vergleich zu einer sata mein system stark ausbremst und wenn ja wie viel



Antworten zu Bremst eine IDE Festplatte mein system aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob nun S-ATA oder IDE - dein System wird keinesfalls dadurch ausgebremst.

dann bin ich ja beruhigt


« ATI Radeon X600 Series Grafikkarte 256 MB auf ASRock K7S41GX??? wie bekomme ich eine netzwerkverbindung mit pc und playstation3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...