Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard ist defekt!

Habe mein altes Motherboard wieder eingebaut und läuft :),
allerdings kann ich meine GeForce 8800GTS nicht mehr testen,
da ich auf diesem Board kein pcie 16x slot habe, ich denke mal weil das alles andere heil geblieben ist, wird da auch nichts passiert sein!

Entweder wieder ein Asrock P4VM890 (Sockel478; für 2,8Ghz),
oder gleich was neues?

Vielen dank an alle die hier geantwortet habe!!!

Habe noch eine Fehlerdiagnose-Liste für Pieptöne gefunden :
http://www.bios-info.de/4p92x846/amsignal.htm


 


« FritzBox 7170 streikt mit Panda Internet Security 2007Totale Verwirrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...