Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte zerstört :-(((

Hilfe !!!
Habe bei einem Aufrüstversuch meine ATI All-In-Wonder Radeon 32MB kaputt gemacht  :'( Brauche dringen Infos über die SMD Bauteile die sich bei/unterhalb der rechten, unteren Ecke des Kühlkörpers befinden ( rechts über der rechten AGP-Steckleiste / ca. 3 mm lang ). Es sind vermutlich SMD-Wiederstände oder SMD-Doiden auf der Oberseite der Karte . Wäre für jede Hilfe irrsinnig dankbar !!  :-*:-* Gruß Ralf



Antworten zu Grafikkarte zerstört :-(((:

Geh doch mal auf die Herstellerseite / Support !!! ???

Danke für den Tipp  :-\ war ich längst  ??? Wurde nach ewigem Telefonmenü und amerikanischem Deutsch gebeten ne E-Mail zu schreiben . Die wollen , daß ich das Ding einschicke  >:( Will aber nur im Notfall `ne Neue kaufen !

Ohne Kenntnisse selber löten ? OHAUEHAUEHA   ;D
Vielleich gibt es ja hier eine gebrauchte ??? Unter Sonstiges / links unten ist Ankauf/Verkauf .........

Löten wär ja kein Problem  :) Brauche eben nur die Ersatzteildaten  :'( Die Mistdinger findet man eben nie wieder  :-\ Na mal sehen, Danke übrigens für den Tipp , schau mal nach  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Nur so ne Anmerkung von mir,aber wenn der Hersteller deiner Grafikkarte herausfindet,dass du sie übertaktet hast,und meistens tun sies auch,gilt die Garantie lweider nicht mehr.


« Neuer Computer fährt runter schaltet aber die Lasermaus nich abVGA Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...