Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD8800

Hallo...

Habe einen Medion MD8800 PC...nun habe Gestern meine neuen Computer Teile erhalten die ich eingebaut hab...

- Intel Core 2 Duo E4500
- Ati Radeon HD2600XT

Erst habe ich die ATI Reingebaut ohne den neuen CPU. Angemacht und Treiber Installiert...ging alles ohne Probleme..

Dann habe ich den Pc ausgeschaltet / Stecker gezogen...und wolle den Intel E4500 Einbauen...Als ich den Kühler Montiert habe und alles soweit fertig war..ging der Pc Von aleine an ! Ohne das ich was mache !

Und dann kommt auch kein Bild ! Baue ich den Alten 3GHZ Prozí wieder ein geht alles wie immer...

Wie kann ich das Problem lösen ? Liegt das am Mainboard ?

THX im Voraus !

 



Antworten zu Medion MD8800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. wird diese CPU NICHT von deinem Board unterstützt.

Kannst du uns sagen was du für ein Mainboard hast muss auf dem mainboard drauf stehen muss mal gucken sonst helfen wir dir weiter

Da Steht  nur  "MS-7041"

Aber selbst wenn..er ihn nicht untersützt...dürfte er doch nicht von aleine angehen ! ? Oder

du hast doch sicher xp oder?
gib mal bei star\ausführen\dxdiag.exe
ein und nenne mir das systemmodell

Ich hab Windows Vista !

Ich kann dir nur sagen !

Das es ein Abgespecktes MSI Board ist ! Und von Medion verkauft wird ! 

dann gib mal unter start suchen dxdiag ein
 

Hallo Allerseits,

ich besitze auch einen MD8800 und modde ihn als Freizeitprojekt. Bin auf der Suche nach Threats wie diesem, in denen Leute tatsaechlich ausprobiert haben die CPU gegen einen Core2Duo zu tauschen mit Erfolg/Misserfolg. Bisher habe ich nirgends eine klare Antwort gefunden.

Wenn jemand helfen kann oder interessiert ist, gerne melden. Meine E-Mail: [email protected]

Gruss,
Matthias

Inzwischen habe ich so ziemlich alle Modell- und Versionsdaten von der Hardware und Software im PC gesammelt, was weiterhelfen sollte. :D Er laeuft bereits auf SSD, HD5770, endlich wieder staubfrei und derzeit mit riesiger Luftzufuhr.


« Lenovo mit BierPC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...