Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

höhere leistung

Hi, seit geraumer zeit hab ich ein Problem. Wenn ich meinen Speicherstick einstöpsele bekomm ich immerzu die Meldung das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.
Aber ich weiß nich was ich dafür machen soll. Wenn ich auf die Einstellung klicke geht ein Fenster auf mit fettgedruckt 6 Usb Anschlüsse. aber dann tut sich nix mehr.
Ich habe Windows Vista Ulti, das Asus P5K Premium mit 3Ghz Intel Prozessor und 2 Gb Speicher



Antworten zu höhere leistung:

Schau mal in deinem Hardwaremanager, ob noch alle Treiber vorhanden sind.
Diese Meldung kommt nur wenn du ein USB 2.0 in ein USB 1.0 einsteckst.
 

Ähhh, ich weiß zwar nicht was das alles bedeutet was da unter USB steht. Sind aber 19 Einträge da drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist von den 19 Einträgen einer oder mehrere mit einem gelben Dreieck bzw. Ausrufezeichen versehen ???
 


« >>! AMD Athlon64 3200+ Sockel 939 stabil übertakten !<<Kleiner schwarzer Rand beim Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...