Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hätte auch noch ein gutes PC-Scanprogramm dass müsste ich dir jedoch i.wo uploaden da ich es von einem PC-Profi geschickt bekommen habe

aber ich denke der hat dich echt betrogen oder die CPU wurde vom Mainboard heruntergetaktet..

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber falls mal jemand per Forensuche diesen Thread findet -
aber ein Händler, der mit so etwas betrügt, wäre ein Analphabet. Ist sehr unwahrscheinlich! Denn einen solchen Betrug kann wirklich jedes Kind beweisen.
Sehr viel wahrscheinlicher ist, das die Frequenz und der Multiplikator nach dem BIOS- Flash auf "default"- Werte heruntergesetzt wurden.
Das, meine Herren, dürfte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der "Fehler" sein!

Jürgen


« WAs für einen PC ?PC Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...