Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Grafikkarte: GeForce8600 GTsuper 512mb

Hallo zusammen,
also ich habe wie gesagt ein problem mit meiner grafikkarte un habe keinen peil was der grund ist :/ also ich habe den neuesten Treiber un die Karte is ein Monat alt. Bei spielen wie Brothers in Arms was ja nun knapp 3 jahre alt ist, kann  ich nicht auf hohen Details spielen. Dann verzögern sich meine aktionen wie einfach mal die Maus bewegen. Das heißt es wird ausgeführt aber streng verzögert. Weiß jemand was ich tun könnte? denn normalerweise sollte die Grafikkarte das schaffen.
Danke im Vorraus



Antworten zu Probleme mit Grafikkarte: GeForce8600 GTsuper 512mb:

Vista drauf?
die neusten Treiber ?
Wie stark ist die CPU ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, Vista ist nicht drauf, funktioniert aber auch unter XP

Treiber ist: 169.21 forceware winxp

CPU: Pentium 4 / 3.2 GHZ  / 2048MB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey...
ich habe ein ähnliches problem. habe auch eine 8600gt mit 512 mb von PoV, einen 3,6 ghz cpu und 2GB ram.
bei mir ist es das spiel test drive unlimited, was mir kopfzerbrechen macht... es laaagt. und das macht einfach keinen spaß  >:(

habe auch kein vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hatte vorher ne GeForce 6600 un habe Gothic 3 gezockt. Hat allerdings gelaggt. Dann hab ich mir die 8600er zugelegt un jetzt verzögert sich der ganze mist. laufe nach vorne un ziehe die maus hoch un der mist wird erst 5 sekunden später durchgeführt.  >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ay das hab ich auch  :D .. die grafikkarten die ich davor hatte waren 6600gt von XFX und 6800ultra von gainward. und ich merke bisher keinen unterschied. dabei habe ich mir TDU nur gekauft um die grafik zu bestaunen  ;)
alles dooof  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja man -.- das is echt voll zum kotzen. ich mein die hat 512 mb un meine alte 256 mb da sollte doch n kleiner unterschied sein. ich hab keinen peil was ich jetzt machen soll. am liebsten den scheiß wegschmeißen aba ich wart ma ab ob jemand ne lösung hat xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich evtl vermute ist, dass unser cpu zu langsam ist, aber das kann ich mir eigentlich weniger vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...ne denke eher nicht. Ich hoffe^^ Oder es liegt daran, das zwar hinten drauf steht XP kompatibel und das das nur mist is^^ dann kann man sich vista kaufen^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so siehts aus  :-X naya.. ich schlaf da mal ne nacht drüber  ;) gute nacht


« Festplatte in 2 Sektoren Teilen wie?HILFEEE!!!KEIN SOUND!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...