Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gut ist diese Platte?

Hallo, bin auf der Suche nach ner neuen kleinen Platte auf diese Maxtor DiamondMax 21, 160GB gestoßen. Wie gut ist die im Vergleich mit einer Seagate Barracuda 160 GB?



Antworten zu Wie gut ist diese Platte?:

Google macht dich glücklich oder probier's mit der Platte aus.


mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatten von Samsung kann ich gut empfehlen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Festplatten von Samsung kann ich gut empfehlen. :)

ich nicht ^^

vor allem die SP2504C nicht. das ist der größte mist den samsung jemals fabriziert hat.

der rest mag vllt einigermaßen gut sein, aber diese platte definitiv nicht.

Ich würde zu WD greifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe 5 HDDS und alle von anderen Herstellern und überhaupt keine Probleme.!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Maxtor DiamondMax 21 hat im Test nur Befriedigend abgeschnitten und die Note 2,7 erhalten. Es gibt bessere Festplatten.

Zitat
Ich habe 5 HDDS und alle von anderen Herstellern und überhaupt keine Probleme.!
Und ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Festplatten verschiedener Hersteller - außer die 8GB-Platte von Seagate in der X-BOX: Aber da werkelt jetzt auch eine Platte von Samsung ... ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo kann auch nur gutes sagen von Samsung habe auch 3 mal 500Gb und kann nicht klagen.


Aber Western Digital ist auch sehr gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mit Samsung auch noch garkeine guten Erfahrungen gesammelt! Ich habe nurnoch Western Digital und Exelstor und mit denen noch NIE! Probleme gehabt!

Mfg Bl@st3r


« Problem mit Mikrofon!!!Verbinden meiner Grafikkarte Gigabyte NVIDIA FX5200 mit älterem Röhrenfernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...