Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No 23 Recording geht nicht ( Windows Vista / Realtek Hd Audio )

Hallo

Ich habe meine Neuen Rechner bekommen.

So da ist Windows Vista Home Premium drauf.

Ich habe eine Onboard Sound Karte mit den Treiber Realtek HD Audio.

So ich möchte gerene von den Linkin Park konzer von Köln und hannover die Lieder aufnehmen die es bei youtube gibt,

Aber es geht nicht.

Es geht nur wen ich meine Cam angeschlossen habe aber dann wird auch nur von den microaufgenommen und er soll es ja direkt von rechner aufnehmen bei meine alten rechner mit xp ging das immer jetzt nicht mehr kann mir wer weiter helfen ?

Aja eine Aufnahme möglichkeit zeigt mit der No23 Recorda nicht an ausser die webcam.

Mfg
Benjamin P
Icq: 39368582



Antworten zu No 23 Recording geht nicht ( Windows Vista / Realtek Hd Audio ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du bei rechter Maustaste auf Audio / Aufnahmegeräte hinzufügen auch deaktivierte nicht den Punkt Stereo-Mix oder ähliches hast, dann hat dein Hersteller des Soundtreibers das absichtlich deaktiviert. Ist bei mir auch so. Und wenn du die Suchfunktion nutzt findest du einen ellenlagen Thread dazu. Je nach Hersteller geht es oder nicht. Unter XP ging das noch bei jedem Noch ein Nachteil von Vista.

Hey Danke

es geht jetzt

Danke noch mal 

Ist der NO 23 Recorder überhaupt vistakompatibel?
Welche Downloadquellen ich auch suchte,überall steht nur bis XP...> z.B. hier <

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm selbst ja. Läuft. Es muss nur die Quelle vorhanden sein für Audio dann geht es. Was bei mir leider aus Treibergründen deaktiv ist.

« Ati 3850 FrageTreiber für HP OfficeJet R45 für Windows 98SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...