Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp notebook nx 6125

habe ein problem wenn ich den laptop starte muß ich neuerdings immer f1 drücken damit er hochfährt.drücke ich f10 kann ich einen selbsttest in 3 phasen durchführen die ersten beiden phasen sind erfolgreich in der 3 und letzten phase bekomm ich dann die fehlermeldung S.M.A.R.T.fehlerhaftes attribut:ID =05
kann mir da auch jemand helfen .......lg siggi
 



Antworten zu hp notebook nx 6125:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im richtigen Forum hättest du vieeleicht schon eine Antwort ... ;)

hallo
in welchem forum muß ich die frage denn stellen ..........lg siggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal... ich hab's zum Verschieben gemeldet, du findest es bald im Hardware-Forum ;)

vielen dank ....lg siggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn S.M.A.R.T. einen Fehler meldet, hängt das mit deiner Festplatte zusammen. Ich würde das NB an deiner Stelle mal zum Service bringen ...
 


« Laptop bootet gar nicht mehrDVDs oder Externe Festplatte - Möchte Filme sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...