Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur geht nicht mehr

hallo,
ich habe meinen großen rechner am tv angeschlossen und dort eine usb-tastatur mit funk von tshibo. bis gestern lief sie einwandfrei, und dann ging sie plötzlich nicht mehr. habs sie auseinander geschraubt, aber da sitzt alles fest. jetzt hab ich die alte tastatur, die damals beim rechner dabei war rausgekramt, aber die geht auch nicht.
da ich ein passwort habe, komme ich nur über laptop und remotedesktop auf den großen, da kann ich die tastatur aber nicht testen.

das usb-teil wird am lapi erkannt, an dem kann es nicht liegen. aber tippen kann ich auch am lapi net mit der funkttastatur.
komisch ist halt nur, dass die alte tastatur mit dem anderen anschluss auch nicht geht.

woran könnte das liegen?? ich bin da ne totale niete drin. das ganze hat mein ex eingerichtet, mit dem ich aber keinen kontakt mehr habe  :(
 



Antworten zu Tastatur geht nicht mehr:

wieso? es muss doch auch so gehen?!? ging ja auch bis gestern!!

Sagte mein Nachbar  auch , von seinem Auto ....  :o::);D

bekommt man auch ne normale antwort?

wieso? es muss doch auch so gehen?!? ging ja auch bis gestern!!

Auf SOLCHE unsinnigen Kommentare ? NEIN !!

ich möchte einfach nur ne antwort. warum soll ich geld ausgeben, dann nenn mir wenigstens nen grund, warum ich das holen soll. und net einfach sagen mach ma

war grad im media markt. das teil kostet ca 16 euro und der verkäufer meinte, dass das nix bringt.

ich hab nun auch windows-update gemacht und die treiber cd neu installiert, aber nix hilft :(


« Mikrofon funktioniert nicht / Weiß nicht mehr weiter...Amilo K7600 bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...