Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte - 2x 7600gs?

Hallo,
ich habe mir vor einem jahr einen neuen Rechner gekauft mit einer nVidia GeForce 7600GS und mittlerweile merke ich das ich mit dieser grafikkarte neue Spiele wie z.B Crysis nur auf niedrig ruckelfrei spielen kann. Meine frage ist ob es sich lohnen würde mir eine zweite dieser art zuzulegen und diese per SLI zu verbinden. würde ich dann spiele wie Crysis auf mittlerer grafikstufe ruckelfrei spielen können? oder würde es sich für mich mehr lohnen geld zu sparen un mir eine neue grafikkarte (preis zwischen 100 und 200 euro) zu kaufen?
Danke im vorraus
mfg
Maik



Antworten zu Grafikkarte - 2x 7600gs?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde eher sparen und mir dann zb. die ati hd 3850 holen hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!!

Wie sieht der rest deines Systems aus ???

sehe ich auch so!
einfach sparen auf eine gute karte!

die 3850 ist deutlich schneller als zwei 7600gs im sli modus!
(wenn ich wüsste, wie langsam eine 7600gs ist, dan könnte ich dazu was sagen, aber cih würde schon sagen, das eine 3850 doppelt so schnell ist als 2x7600gs (mindestens)!

abeR:
geht sli auf deinem mainboard überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wobei die 512mb version sich erst bezahlt macht, wenn man auf antialiasing und anisotrophisches filtering legt. sonst sind die gleich schnell

hey danke schon mal mein rechner:
System: Windows XP
      Home Edition
       Version 2002
      Service Pack 1
Computer: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
          3200+
          2.01 GHz
          1,00 GB RAM

hinten auf meinem rechner über dem hauptstrom kabel steht 230V das ist doch volt oder wie viel watt hab ich dann (sorry hab nicht wirklich ahnung davon)
   -->Certified for Windows Vista<--
würde das nicht heißen das  die 3850 auf xp nicht laufen würde ? oder was soll das heißen?
mfg
Maik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch die läuft unter XP, glaube auch nicht wirklich dass du ein board hast ,was SLI unterstützt!

Mach deinen PC auf und guck auf das Netzteil da ist ein Aufkleber, sag uns dann wie viel Ampere auf der 12V leitung sind.




gruß deniz

hi

da steht 0.8
mfg
Maik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der +12V, nicht der -12V !


« Fernbedienung für PCSystemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...