Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Meine zweite Festplatte wird nicht mehr komplett erkannt. Durch ein wenig rumbasteln wirt die platte wieder sichtbar, aber nicht alle partizipationen sind erkennbar.
prozesse , die in irgendeiner form meine 2. platte betreffen sind super langsam.
rechner braucht ewig um zu starten

2,8 gig p4
1 gig ram

2 festplatten  60+120 gig
 



Antworten zu Zweite Festplatte wird nicht erkannt:

xp als betriebssystem!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Was heißt "wird nicht mehr erkannt"? Was hast du geändert, was dazu geführt haben könnte?
Ist die Platte im Bios korrekt eingetragen?
Und was hat es mit "nicht komplett" auf sich? Was wird denn erkannt, und was nicht?

greez 8)
JoSsiF

platte ist im bios korrekt eingetragen.
habe mehrmals die hardware erkennung gefahren.
bei systemwiederherstellung kommt bei den platten der hinweis , dass zwei parts offline sind.
virenscanner , etc. ohne befund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mit einem Partitionierer feststellen, ob wenigstens Partitionen vorhanden sind und diese in der Summe die gesamte Kapazität ergeben?

kann partmanager 8 erst gar nicht öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte grad mal paar Infos zu Partmanager raussuchen, weil mir das Programm nichts sagt. Aber Fehlanzeige. Wassn das für Programm? Gibt's dafür 'ne Website?

... auch den Partmanager von XP nicht ???

mfg Ares


« DiskettelaufwerkPC bootet nicht nach upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...