Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

coputer bootet nach absturz nicht

hallo

habe folgendes problem:

während eines spiels stürzt der computer ab. es kam der "blaue bildschirm" konnte aber nicht genau lesen was das problem war. nur irgendetwas mit threat oder so.jedenfalls fährt er bis zu der seite mit den startmöglichkeiten hoch. (abgesicherter modus, windows normal starten usw) bei allen funktionen startet der computer wieder von neuem. habe den computer (7 monate alt) mit allen programmen geschenkt bekommen und habe daher auch keine boot-cd. wer könnte mir da helfen. bzw. woher bekomme ich eine boot-cd bzw.wie funktioniert das booten

danke markus



Antworten zu coputer bootet nach absturz nicht:

Du kannst doch mal nachfragen bei dem von dem du das geschenkt bekommen hast.

Die Windows-CD brauchst du immer.



Wie jetzt in deinem Fall auch... denn du könntest eine Reperatur durchführen, die leider ohnde die Windows CD nicht möglich ist.

danke für die antwort

aber lass den computer neu aufsetzen. dann dürfte dass problem beseitigt sein. bis zum nächsten mal

Dann brauchst du ja trotzdem die CD, um es neu aufzusetzen?! Oder halt eine andere XP CD mit deinem Product-Key verwenden.


« Constructor Kabel not installed (Bios Fehlermedung)W-Ln Enpfang erhöhen durch accsess point? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!