Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Coputer frägt nach dem Hochfahren ob er runtergefahren werden solll!

Jedes mal wenn ich mein Notebook hochfahr und der Desktop erscheint wird gefragt ob ich den Computer neu starten will! Dann sind da zwei button der ein 'Computer jetz neu starten' der andre 'Computer später neu starten' WIE BEKOMM ICH DAS WEG?


Mein Computer-System:

Fujitsu Notebook
4GB Ram
INTEL Core i5
Win7
 



Antworten zu Windows 7: Coputer frägt nach dem Hochfahren ob er runtergefahren werden solll!:

sag nicht, du hast nichts gemacht, von allein passiert das nicht, oder defekte hardware.
ist recht neu und hast garanie, nutze die.

Hast du eine Installation nicht richtig abgeschlossen?Was gemacht,bevor Fehler auftrat? Klick einfach mal auf neu starten.Falls es nicht hilft,dann mal die Systemwiederherstellung nutzen.Aktuellen Wiederherstellungspunkt suchen(Vortag).

« Letzte Änderung: 06.12.11, 16:24:34 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm...seltsam aufeinmal ist es weg kommt garnicht mehr :D
Trotzdem danke

Manchmal erledigen sich die Dinge auch von selbst. ::)
Danke für deine Rückmeldung. ;) 


« Windows Vista: Probleme beim HochfahrenWindows Vista: vista neustallation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Computer
Siehe PC....