Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder wird sie beim einbau der neuen karte automatisch deaktiviert oder du machst es im Bios selbst.

 

Zitat
Gibt es eig. auch Kingston DDR2 Steine? Wenn ja, wären die nich besser? hab gehört das soll ne gute Marke sein..

das ist schon richtig. aber infineon kannst du auch nehmen, ist auch gut.

 
Zitat
Joa schon klar das ich fürs Spielen nicht so viel brauche.. Ich hab meistens halt extrem viele Fenster offen, WoW, ICQ,MSN, Firefox etc. ..
Ich arbeite manchmal auch mit Photoshop, Fraps und anderen Programmen..

selbst da sind mehr als 3GB nutzlos ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Wenn ich mir eine HD 3850 Grafikkarte kaufen will, ist es dann sinnvoller eine mit 256MB oder 512MB zu nehmen?
256MB kostet 141 Euro.
512MB kostet 160 Euro.

Was würdet ihr mir empfehlen???   ???

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217794-15.html

hier wärs besser gewesen ^^

Die Diamond hat den gleichen takt, nur 512mb



der unterschied macht sich nicht allzu stark bemerkbar. auch nicht in höheren auflösungen und bei zusatz von AA und AF. lediglich bei crysis macht sich das schon sehr bemerkbar wenns in höhere auflösungen geht (1280x1024)   
« Letzte Änderung: 29.01.08, 20:20:17 von Mullmanu »

hat es aber nicht geheißen das die Grafikkarte für crysis 1024MB habn sollte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo soll das denn bitte herkommen ?  ???

hat nie einer behauptet, 1024mb sind sinnlose geldverschwendung. das lohnt sich erst in zukunft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum preis der 3850:

Die habe ich und kann sie nur empfehlen: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110053398%2C%2C
Die 256er reicht auch vollkommen aus !

mh..
Ich hab mal vor etwa nem halben Jahr ein Video gesehn wo am Ende die Anforderungen gestanden sind.. 

Na egal ich werd versuchen morgen die Teile aufzutreiben und wieder normal zu zocken.. :>

Hallo,

sind die Ram Steine und das Netzteil schon zu alt oder warum hat die kein Geschäft in Österreich?  :-\

Ich war heut schon in so vielen verschiedenen Geschäften und hab grad einmal mit müh und not die Grafikkarte für 150€ bekommen.. den rest hat irgendwie niemand lagernd oder so..

Gibt es da keine alternative? Auch wenns vlt. ein wenig teurer ist..


Edit: Wie wäre es mit diesen Netzteil:
http://geizhals.at/a241423.html
und diesen Arbeitsspeicher:
http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=18490

würde der bei meinem Rechner auch gehn?

« Letzte Änderung: 30.01.08, 11:29:37 von Mr. Hankey »

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

netzteil wenn dann dieses
http://geizhals.at/a213910.html

ja der würde auch gehen
http://geizhals.at/a105270.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DDR2-533 ? Aber CL4... naja die latenz wirds schon richten oder wie war das ??? ;D

Geht aber auch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein höherer takt würde gar nicht gehen, denn sein board unterstützt nur 533

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein höherer takt würde gar nicht gehen, denn sein board unterstützt nur 533

? Hab ich jetzt garnicht drauf geachtet... ;D

Hallo,

also ich hab mir nun eine neue Grafikkarte geholt, neues Netzteil und 2 Ram Steine .. komme jetzt auf 2 GB Ram.. reicht ja völlig aus..

Also ich hab erstmals meine alte Treiber deinstalliert, nVidia und so zeug..
Dann von meiner Grafikkarte die CD rein geschmissen, Treiber installiert.. alles einwandfrei ohne Probleme..
PC neugestartet , schwupps kein Sound.. ?!
Bevor ich die Teile eingebaut hab und Treiber installiert hab hatte ich eigentlich ein Sound..
Nun aufeinmal hör ich nichts und kann auch nichts Sprechen..
Dachte zuerst eventuell mein HeadSet kaputt.. Also mal meine normalen Boxen angeschlossen , immer noch kein Sound..
Also im Geräte Manager nachgeguckt , alle Treiber installiert..

Ich weiß leider momentan nicht weiter.. Wollte jetzt nicht extra ein neuen Thread eröffnen, habs also erstmals hier rein gepostet..

Ich hoffe mir kann erneut einer helfen^^
Sry ..

Danke mal wieder im vorraus

So far,
Mr. Hankey


EDIT:

Es funktioniert wieder!
Im BIOS hab ich Onboard Audio von Automatic auf Enable umgestellt.. Wundert mich, da es davor auch alles so ohne Probleme lief..
 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 17:39:40 von Mr. Hankey »

« Druckerpatrone eingetrocknetAutostart funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...