Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht mehr

Hallo leute,
ich habe ein problem!!! Meine Cousine hat aus dem büro einen ausrangierten pc mitgebracht und meinte ich soll ihn mir mal ansehen und so weit fertig machen das sie ihn nurtzen kann. Aber das ist garnicht so leicht!!!
Der Pc hat keine Festplatte mehr. Ich habe zwei stück an ihm ausprobiert, aber immer das selbe!! Er geht an, mit ihm der Bildschirm und das wars´! nichts von BIOS zu lesen garnichts der bildschirm bleibt leer!
Jetzt die frage: Woran Könnte es liegen???

danke für eure hilfen!!
mfg brainless 



Antworten zu pc startet nicht mehr:

es könnte sein, dass die cpu/grafikarte/mainboard/ram .. defekt ist!

das thema ist wirklich komplex!

würd dir empfehlen die suchfunktion zu benutzen! wenn ich jetzt anfangen würde zu schreiben, wäre ich in einer viertel stunde wenn es gut geht fertig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Er geht an, mit ihm der Bildschirm und das wars´! nichts von BIOS zu lesen garnichts der bildschirm bleibt leer!
Grafikkarte beim Umbau/Einbau der Platte gelockert? Andere Grafikkarte getestet?

hm...okay ich versuchs mal danke!


« Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden.nvidea geforce 8800gt ??????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...