Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich denke mal, dass das nur ein Scherz war von @pn1, oder? (mit dem Besuchen) ;D;D

Aber wer redet denn von einschicken?? Ich nicht... ;D;D Eine Soundkarte bekommst du doch in jedem Laden, da kannst du sie auch wieder zurück bringen, wenn es nicht das Problem war.

Ich denke aber auch nicht wirklich, dass eine Systemwiederherstellung was bringt, denn mit anderen Boxen geht es doch, nur mit diesen halt nicht. Welchen Punkt sollte man denn dann nehmen?! ;D;)

Ich wiederhole das nochmal:

 

Zitat
Hat nicht jedes XP einen Mixer? Such' mal im Windows Ordner nach Mixer (natürlich mit der Suchfunktion). Dort kann man auch eine Menge umstellen

 

Doch,doch bevor ich wieder ohne PC dastehe kauf ich mir schon eher die neue Soundkarte!
Also so gross ist es auch wieder net!Wohne im Raum Mainz/Wiesbaden!Und Du?

Müsst Ihr morgen eigentlich nicht arbeiten??Oder warum seit ihr so spät noch wach??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verfluchte Wohlstandsgesellschaft, ich arbeite wenn es mir passt (noch) ;D

Nee Mainz/Wiesbaden ist mir zu weit, wohne ganz unten fast in Bayern.
Wäre es die gleiche Stadt oder Nachbarstadt würde ich eine Stunde investieren, zumindest intensiver darüber nachdenken, so tut es mir leid.

Ich kann zumindest meine kognitive Kapazität investieren  ;) und über das Problem nachdenken, aber bisher fiel mir nichts ein was half.

Also im Odenwald???
Also nochmal vielen Dank für Deine Zeit und Mühe heute Nacht.
Ich geh jetzt schlafen
liebe Grüsse,auch an Daaaniel...
Gute Nacht ():-)

Danke!

Wegen dem spät Aufsein: Ich bin noch Schüler und wir haben die zwei Tage noch Zeugnisferien.. ;D;)


« WinFast TV2000 XP: Ton aber kein bildRam wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...