Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer FP751 USB Anschlüsse

Hallo,
ich habe einen acer FP751 Monitor an dessen Rückseite sich USB Anschlüsse befinden.
Die Anschlüsse habe ich bis jetzt nie gebraucht, nun wo ich sie jedoch bräuchte ist mir aufgefallen das sie nicht funktionieren.
Ich kenne mich nicht gut mit Rechnern aus und habe deswegen zuerstmal auf der Seite von acer direkt nachgeschaut ob es etwas über meinen Monitor dort zu lesen gibt. Leider habe ich dort nichts nützliches gefunden und weiteres suchen im Netz blieb auch ohne Erfolg.
Es wehre sehr nett wenn mir jemand der hier im Forum ist mir mit meinem Problem weiter hilft.
mfg 



Antworten zu acer FP751 USB Anschlüsse:

Hi,
lade dir mal den Treiber runter und installiere den.
Möglich das deine USB-Anschlüße damit aktiviert werden.
Guck wenn Du noch hast ,auch mal in das Handbuch deines Monitors.

Klick

mfg  Burgeule

Habe mir gerade den Treiber herruntergeladen,
die Datei entpackt und dann angeklickt.
Danach bekam ich folgende Fehler meldung:
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
Datei: Fp751.icm
Das Programm muss bekannt sein,...

Was soll ich jetzt tun? ??? 

Hi,Doppelklick auf die Exedatei.
Nicht entpacken.

mfg  Burgeule

Sobald ich einen Doppelklick auf der exe mache öffnet sich ein neues Fenster:
WinZip Self-Extractor - FP751.exe
To unzip files in FP751.exe to the specified folder press the Unzip button.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lege doch einfach einen ordner an, in den Du die Dateien aus dem heruntergeladenen File entpackst. Aus diesem Ordner startest Du die Setup- oder Install-Datei(exe) zur Installation der SW.


« Hilfe bei GA-P35-DS3 mit 4x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 festplatte daten retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...