Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schliess die Platte mal direkt am USB Port an und schau obs klappt.
 

So, nun habe ich es endlich geschafft die externe FP auf mein Computer zu installieren ( Laufwerk J ) !
Das Problem jetzt ist, dass ich keine Musik auf die Festplatte rüber ziehen kann- folgende Fehlermeldung ;

...stellen sie sicher das die Pfad- und Dateinangabe richtig ist
Eigentlich will ich von einer FP zur anderen eine Kopie machen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal die gleiche Datei wo anders hin zu kopieren, z.B. nach C:\ ob es da geht.

versuch mal die gleiche Datei wo anders hin zu kopieren, z.B. nach C:\ ob es da geht.

Ja geht einwandfrei !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach die ext. Platte in der Datenträgerverwaltung neu.

Also Partition löschen und wieder anlegen und formatieren. 

dann mach die ext. Platte in der Datenträgerverwaltung neu.

Also Partition löschen und wieder anlegen und formatieren. 

Unter Datenträgerverwaltung ist die FP nicht zu sehen ???
Nur unter Arbeitsplatz sehe ich die FP...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann nicht sein !

das kann nicht sein !

Ich habe nur meine fest installierten Festplatten in der Geräteverwaltung.
Wenn ich unter J also externe FP Eigenschaften klicke zeigt dieser mir auch Pfad 0 an ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine nicht den Gerätemanager sondern die Datenträgerverwaltung.

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

ich meine nicht den Gerätemanager sondern die Datenträgerverwaltung.

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

Unter Datenträgerverwaltung wie beschrieben,ist die FP nicht zu sehen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann sie auch nicht im Arbeitsplatz vorhanden sein.

In der Datenträgerverwaltung auch ganz nach unten gescrollt ?

dann kann sie auch nicht im Arbeitsplatz vorhanden sein.

In der Datenträgerverwaltung auch ganz nach unten gescrollt ?

Ja bis nach unten gescrollt, alle FP sind zu sehen nur J nicht, aber der ist im Arbeitsplatz zu sehen...Ist das alles verhext hier ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das versteh ich nicht.

Was hat den J: für Eigenschaften ?

das versteh ich nicht.

Was hat den J: für Eigenschaften ?

AchimL,

du wirst es mir nicht glauben, habe den USB aus der FP rausgezogen und wieder reingesteckt und jetzt ist die FP auch in der Datenträgerverwaltung zu sehen und ich kann auch Dateien abspeichern.
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr.. :-))

HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung, sehr NETT !!

lieben Gruß

sergi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also doch hexerei.

Aber trotzdem, viel Spaß mit deiner ext. Festplatte.  ;)


« welcher Prozessor ist Besser??Mother Boar mit Grafikkarte kompaktibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...