Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...es ist zum verzweifeln !
Die FP ist am Arbeitsplatz zu sehen und in der Datenträgerverwaltung !
Wenn ich nun auf die FP DAten speichern möchte, bricht er den Vorgang ab und meldet das der Pfad der Datei nicht auffindbar ist.
Wenn ich die externe FP vom USB nehme und wieder verbinde,und den Vorgang wiederhole kopiert er einige Dateien und meldet wieder den gleichen Fehler...???
An der Gesamtgröße der FP ändert sich nichts obwohl einige Dateien schon drauf sind...???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal, die Platte hat zu wenig Strom vom USB !
Dadurch geht sie immer mal wieder kurzzeitig verloren.

Wie bekommt die Platte denn ihren Strom ?

vermute mal, die Platte hat zu wenig Strom vom USB !
Dadurch geht sie immer mal wieder kurzzeitig verloren.

Wie bekommt die Platte denn ihren Strom ?

Hallo AchimL,

den Strom bekommt diese über den USB !
Habe die Platte auch direkt an den Computerstick angeschlossen und nicht über einem HUB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur ein USB-Stecker ?

Ich kenne das auch mit zwei USB-Stecker:
1 x USB + Strom
1 x Strom

Einen Hub mit externen Stromversorgung schon versucht ?

nur ein USB-Stecker ?

Ich kenne das auch mit zwei USB-Stecker:
1 x USB + Strom
1 x Strom

Einen Hub mit externen Stromversorgung schon versucht ?

Korrekt, die FP hat zwei USB Stecker..
Da die FP aber dirket am Computer angeschlossen ist, ist dies auch immer zusehen,jedoch halt mit der Speicherung von Dateien klappt es nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch beide USB-Stecker eingesteckt ?

habe nur zwei sticks am computer, wenn ich beide für die fp nutze dann klappt es nicht mehr mit tastatur und maus !!!
Aber wie gesagt auch nur mit einem stecker läuft die platte !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sie läuft aber bekommt halt nicht genug Strom. Deswegen hast du solche Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch die Platte übern Hub mit 2 Kabeln einzustecken.

Kannst Du vielleicht im Bios was an der USB Einstellung ändern?


 

« Letzte Änderung: 06.02.08, 19:32:48 von sonsame »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so geht es auf keinen Fall !
Wenn das Gehäuse schon 2 x USB-Stecker zur Verfügung stellt, müssen auch beide verwendet werden.

Steck doch die Tastatur mal an einen USB-Hub an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber hat er denn nicht nur 2 USB ports ?

habe jetzt beide an den usb hub angeschlossen, fp ist zu sehen jedoch wenn was speichern möchte sagt er mir er findet den pfad der datei nicht, obwohl die datei auf der externen fp gespeichert ist ???


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also irgendwas stimmt da wohl nicht.

Lösche mal in der Datenträgerverwaltung die Partition von der Festplatte und lege eine neue NTFS-Partition an und formatiere sie.

Mal sehen ob es dabei Probleme gibt.

Hallo,

Partition gelöscht, jedoch kann ich keine neue anlegen wird verweigert mit folgenden Fehlerhinweis :

" Ein interner Fehler ist aufgetreten.Schließen sie das Festplattenverwaltung Snap-Ins,und starten sie den LMD Dienst erneut, oder starten sie den Computer erneut" !


Computer
habe ich neu gestartet, hat sich nichts geändert
 

jetzt fomatiert er, aber sehr langsam...


« welcher Prozessor ist Besser??Mother Boar mit Grafikkarte kompaktibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...