Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxanschluß HP-Drucker

Hallo zusammen,

ich habe einen HP OfficeJet L7580 und möchte das integrierte Fax darin nutzen.
Mein Problem dabei besteht darin, daß ich keinen Telefonanschluß in der Nähe habe.

Ich nutze mein Internet über D-Lan und würde gerne wissen, ob es nicht auch eine Möglichkeit gibt das Fax da mit anzuschließen.

Ciao
schuschu



Antworten zu Faxanschluß HP-Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein !
Du musst die nächste Telefondose erreichen.


« AMD Athlon 64 3000+ übertaktenMein Bildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...