Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was schlägt der PC denn vor wenn man auf Fehlerbehebung geht?

Er meint, ich solle vorher nochmal schauen ob das Stromkabel auch drinn ist, damit nichts kaputt geht.
Mehr kommt nicht  :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/756/

Da sagen se es würde am nicht angeschlossenen Grafikkartenstromkabel liegen.

Eine andere fehleridee:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=292672

 

Ich werd's jetzt wohl erstmal mit einem neuen Netzteil versuchen.
Die Links merk ich mir aber auf jeden Fall auch^^ den zweiten finde ich doch sehr interessant und werd ihn mal einem meiner Familienprofis zeigen *g
Hoffe, ich bekomm das Problem bald in den Griff.

Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe!

LG, Kleene!


« mATX Sockel 775 Board gesucht.P4 3.0 GHz CPU läuft nur mit 1515 MHz Takt !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...