Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet auf einmal neu, ohne bluescreen!

Hallo zusammen,
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!
Mein Pc startet beim Spielen manchmal auch wenn ich musik höre oder einfach nur am Pc arbeite ab. Kein Bluescreen garnix er start auf einmal nur neu. Ein tag funktioniert er einwandfrei. Nächsten tag wieder nicht.
Um Überhizungsprobleme auschliessen zu können hab ich ein Gehäsue geöffnet und einen Winterlator daran gestellt und alles entstaubt.
Antivirus hab ich auch schön drüberlaufen lassen.
Manchmal beim starten rebootet er neu ( oder wie sich das nennt)
Spyware Programm hab ich auch schon drüberlaufen lassen.
Das häcken bei Automatisch Neustart durchführen hab ich auch schon weggemacht.
Das einizige was manchmal hilft es wenn ich die Ram von einem auf den anderen slot wechsel, doch dies hält nicht ewig!
In der Ereignisanzeige hab ich nur den Fehler 7000 Service Control Manager Gefunden.
Selbst im Abgesichtern Modus ist er schon mal abgestürzt..... das komische ist ich hatte die ram in einen anderen slot reingemacht und dies ging 4 tage gut..
 



Antworten zu Pc startet auf einmal neu, ohne bluescreen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem könnte hier auch ein defekter RAM sein. Teste mal mit diesem Programm dein(e) RAM(s):

http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und mal die automatischen Neustarts deaktivieren.

Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen

Haken raus bei: Automatisch Neustart durchführen

Wie gesagt hab ich schon gemacht....

Ich habe genau das gleiche Problem! Habe den haken raus gemacht bei automatischer Neustart und gewartet bis der nächste neustart gekommen ist.. trozdem kein Bluescreen! Lasse auch gerade memtest laufen..

vor ein paar wochen hatte mein pc dauernd bluescreens bis er nicht mehr ging ka warum! hab den pc zu nem spezialisten gebracht un der hat gesagt das main board ist kaputt.. neues hat er mir reingebaut... dann ging er wieder eine zeit lang bis jetzt! (RAM und CPU sin die gleichen vom alten board!)

Okay ich hab jetzt auch mal in dieser Ereignisanzeige geschaut un da steht zu der zeit ca. wo immer neugestartet ist "Kernel-Processor-Power" dazu dies:

"Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten."

ka was ich jetzt machen soll.. was ist firmware wo bekomm ich die her


« Windows XP felhende Treiber für NaviWindows 7 RC: HP PSC 1415 (Drucker) funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...