Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC hatte Bluescreen, startet jetzt andauernd neu ohne Erfolg.

Mein neuer PC (Sommer 2011) hatte einen Bluescreen, startete danach mit Overclocking failed (obwohl ich nichts oced habe), und danach friert der pc nach iéin paar Minuten ein und tut jetzt ständing neu starten ohne Erfolg (nach ein paar Sekunden stoppt er wieder).
Das passierte nach einem Windows update.
Ich könnte die Bios batterie kurz rausnehmen weiß aber nicht wo diese ist beim msi p67a gd65 motherboard (steht nicht im manual) bild wäre hilfreich)


Mein Computer-System: windows 7 64bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: windows update

Ich habe neue Software installiert: windows update



Antworten zu Windows 7: PC hatte Bluescreen, startet jetzt andauernd neu ohne Erfolg.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine DVD von deinem PC noch hast, dann versuche doch erstmal Windows zu reparieren. Bei dem Update hat es evtl Probleme gegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch eine Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@Schwarzfahrer

Link funzt nicht ( falsch verlinkt )  ;)

Bios
Batterie Bild, ist meistens eine CR2032:

Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios Batterie[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, so schon besser  ;)

automatischen Neustart mal abschalten, dann die Bluescreenangaben posten, die Ziffernfolgen wären hilfreich.

danke für die schnellen antworten ich probiers mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich lass jetzt mal die Bios Batterie draußen für 5 Minuten und probiere dann zu starten.
Was kann ich aber machen wenn der PC nicht startet?
Sprich wenn er immer nur 4 Sekunden hochfährt und dann wieder ausgeht?
Wo ich kann automatischen Neustart deaktivieren?
Nur damit klar ist wen ich meinen Pc einschalte fährt er nur 4 minutne hoch geht dann sofort wieder aus und das in einer Endlosschleife also ich komm gar nicht ins wiNDOWS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ich kann automatischen Neustart deaktivieren?

Antwort 7  ;)

wenn Biosbatterieentfernung nichts nützt, dann....>

kommst Du beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus ?

Wenn nicht, bleibt Dir wohl nur die Windowsreparatur mit Deiner WinDVD/CD oder eine Neuinstallation des BS. 

4 Sekunden * statt 4 minuten in meinem voherigen post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 9  ;)

hast Du mal die CPU übertaktet ?

Hat geklappt er hat gestartet weil die bios batterie kurz draußen war.
hab jetzt aber anderes problem.
ich hatte vorher eine windows installation die ist aber eingefroren und jetzt kommt immer wenn ich starte die meldung dass der computer unerwartet neu gestartet wurde oder ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. die windows installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie okay um den computer neu zu starten und führen sie die installation ernaut aus... leider komm ich dann immer wieder zu diesere fehlermeldung was kann ich tun? windows cd is natürlich drinnen

Ja vor ein paar monaten auf 4.0 ghz (hab intel i5 2500k)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autsch, das wird unter Umständen ziemlich heiß...


« Welche Graka für mein SystemLaptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....