Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen ohne ende

Haii zusammen,

Ich hab am Dienstag alle meine Teile bekommen bzw. mein Mainboard kamm wieder aus der Reperatur zurück. Ich habe alles eingebaut und Windows 7 neuinstalliern, nach einer halbenstunde habe ich festgestellt das mein CPU wieder nur 3 Kerne hat. Ich hab lange Sätze wieder zu Digitec geschrieben, wo man mir vorgeschlagen hat ein neues Netzteil zu hollen weil mein altest die Distanzbolzen falsch setzt. (Was das auch immer sein mag.) Pomt hab ich mir ein neues Netztel gehollt mit 650 Watt. Mein CPU hatte dann wieder 4 Kerne, aber beim spielen von GTA 4 und Call of Duty 6 bekamm ich wie üblich 2 Bluescreen und diverse abstürze. Was soll ich jetzt machen???


Hier ist der Bluescreen:
http://img10.abload.de/img/29052010432ac99.jpg 

« Letzte Änderung: 29.05.10, 14:21:36 von 210395 »


Antworten zu Bluescreen ohne ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Bluesreen kann leider nicht angezeigt werden.
außerdem fehlen die Informationen zur Grafikkarte/Ram etc.
was steht in den Einträgen der Verwaltung/Ereignisanzeige vom Datum und der Zeit dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der Bluesreen kann leider nicht angezeigt werden.
Also copy, du als alte Häsin solltest wissen, dass man den Link kopieren/einfügen kann/muss ;);D

Dennoch, Angaben zur Hardware fehlen, anscheinend soll das ein Treiberproblem sein.

Extra für die "Experten-Häsin" @copy:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@der mensch
danke für den Bluesreen
I dont touch ;)8);D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erst mal für eure Antworten.:)

Hier ist mein System:

CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (AM3 Deneb) 3,4 Ghz
CPU Lüfter: Scythe Kanata 3
Mainboard: ASUS M4A78-E Green DDR2-Channel
GPU: ATi Radeon HD 5770 1GB (ASUS EAH5770 CuCore)
RAM: Kingston DDR2-800 2GB\1GB - PC-6400/CL5 (KVR8002N5/2G\1G)
Netzteil: LC POWER oZeanos LC8650 V2.2 (650 Watt)
Festplatten: Samsung HD080HJ, Samsung HD502HJ
Laufwerk: Samsung SH-S203B (DVD-RAM Brenner)

Versuch mal einen anderen Treiber für die Grafikkarte.Wenn Du mit W-Lan Online Games zockst,mal mit Kabel Probieren.

Update installieren!
http://support.microsoft.com/kb/974431


Ciao


« Anschluss eines externen TFT an 'lifebook' möglich? Windows Vista: Catalyst Control Center startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...