Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Fehler...

hallo leute,

habe hier von einem kumpel die grafikkarte liegen.
diese bringt bei seinem rechner wenn er spielt grafikfehler.
ich habe die karte mal bei mir reingebaut und da geht es ohne probleme.
er hat win xp sp3 drauf und er hat sich auch den xp treiber gesucht aber es geht nicht, die fehler bleiben.
ich habe bei mir win 7 drauf und da läuft alles.
kann es am bs liegen was ich mal denke??



Antworten zu Grafikkarten Fehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe hier von einem kumpel die grafikkarte liegen.
Und welche Ist das?

ATI Radeon FORCE3D HD4550 - 512MB -TV,DVI,PCI-E

das ist die graka
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den aktuellen Treiber für die Karte getestet?

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Da die Karte bei dir ohne Probleme läuft, schließe ich jetzt mal einen defekt aus.

der neuste treiber ist bereits installiert, ich tippe eben aufs bs.
werde die tage mal win7 installieren und dann werde ich sehen.
ich melde mich wieder wenn ich was neues weis.
danke für deine hilfe und ein schönes weihnachtsfest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ein schönes weihnachtsfest
Danke, dir auch. ;)

« Windows XP: computer fährt nicht mehr hochWindows XP: Rechner läst sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...