Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt dieses Festplatten-Gehäuse ??

Hi,
hab mal nur ne kurze Frage...
passt dieses Gehäuse zu der unteren Festplatte ??
Festplatte
ist nämlich aus dem Notebook ausgebaut...


gehäuse bei ebay.de

LG J:L 

P.S.: Über Vorschläge freue ich mich auch, will halt bloß nicht mehr als 20€ ausgeben...^^

« Letzte Änderung: 14.01.09, 22:35:17 von $Johnny$ »


Antworten zu Passt dieses Festplatten-Gehäuse ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig sehe ist das diese Platte: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8006935/preis_80GB+SAMSUNG+HM080JI

Da das Gehäuse SATA und SATA 2 unterstützt, sollte es kein Problem sein und die Platte passen.

Right, glaube aber nicht dass sie SATA II unterstützt...
Woran kann man das erkennen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Festplatte unterstüzt SATA, sieht man doch in dem Link den ich angegeben habe.

haste recht...
sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Festplatte unterstüzt SATA, sieht man doch in dem Link den ich angegeben habe.
Ist auch eindeutig auf dem Foto von $Johnny$ zu erkennen, dass es "nur" eine Serial-ATA Platte ist :)
« Letzte Änderung: 15.01.09, 14:28:04 von DD »

« Mikro Am Headset Geht Nichtgrauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...