Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgang kaputt

Hey,
ich hab ein kleines Problem. Mein Audioausgang ist kaputt. Wenn ich meinen Lautsprecher einstecke kommt keine naricht mehr das die drin sind und wenn ich Musik laufen lasse kommt kein Sound. die Lautsprecher funktionieren 100% da ich sie an einem anderen PC getestet habe. Und wenn ich mein Headset rein stecke funktioniert das Mikro auch nicht


thx                                                     



Antworten zu Audioausgang kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ausgang ist nicht kaputt!!!!
treiber der soundkarte installieren!!!!
oder chipsatztreiber deines board draufknalln,fals du sound "On board" hast!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

onBoard-Sound ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

wenn ich musik abspeieln will kommt dies:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.



Außerdem habe ich die Mainbord CD eingelegt um alles zu installieren und es ging nicht           

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Außerdem habe ich die Mainbord CD eingelegt um alles zu installieren
Nur einlegen hilft manchmal nicht wirklich. Vor allem dann nicht, wenn die CD nicht selbst das Menü für die Installtion startet und Du dort nicht die Installation des Audio-Treibers separat bestätigst.  ;D

 
Zitat
  und es ging nicht
Liest man immer wieder gerne weil es an Präzision und Information kaum zu schlagen ist.  ;D Es geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung sondern ein Zustand. Präzisiere doch einmal das "es geht nicht": Fehlermeldung, Art der Computer-Reaktion bei Einlegen der CD, mit welcher "Meldung" "verweigert" sich der Audio-Treiber einer Installation? ...

Wenn ich es einlege kommt das emnü.dann drücke ich auf setup und alles verschwindet.
Da kann man nichtsa anderes drücken außer exit

soll ich XP neu installieren?

Nein!
Leg die Mainboard-CD ein - starte den Gerätemanager (Start - Systemsteuerung - System) - klick den Soundtreiber mit rechter Maustaste an - klick auf "Treiber aktualisieren" - klick auf "Automatisch nach Treiber suchen" - dann sollte der Treiber gefunden & installiert werden.
kasi

Hab beim Geräte Manager  auf Audio Treiber aktualisieren  gedrückt und am ende kam: Hardware Installation nicht möglich

was anderes war nicht da                           


« AMD X2Windows XP: Bezeichnung meines Motherpoards rausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...