Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer geht kurz an dann wieder aus

hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein zeimlich seltsames problem mit meinem computer. wenn ich ihn hinten am netzteil anschalte, faengt er schon an hochzufahren (muesste eigentlich warten bis ich knopf vorne druecke) und geht dann gleich wieder aus...fahert wieder kurz hoch (3sec) ..geht wieder aus,,,,usw,,,
weiss da jemand rat?



Antworten zu computer geht kurz an dann wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du das Netzteil dann eingeschaltet lässt, hört das irgendwann auf oder -
es gibt ein neues Netzteil.

geht immer weiter...
habe eben ein altes netzteil ausprobiert - jetzt geht alles wieder...muss allerdings morgen noich ein staerkeres besorgen...


Hi,
ich habe ein ähnliches Problem, nur das meiner von Windows aus, einfach ausgeht und dann nach 10 Min wieder angeht, seit gestern geht er gar nicht mehr an, .... Ne Idee??? Ich habe heute schon ein neues Netzteil gekauft, neues Thermo Gel, aber geht immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @josch, mach bitte einen eigenen Thread auf.
Dein Problem scheint mir anders gelagert.


« computer hängt sich häufig aufGrafigkkarte übertakten???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...