Nun, ich denke, daß es sich wirklich um ein Hardwareproblem handelt.Gib acht, daß Du für die Reparatur nicht zu viel zahlen musst. Wenn eine Atelco Filiale erreichbar ist, wäre empfehlenswert. Eine Reparatur gibt´s dort zum Festpreis. 40 Euro werden nicht überschritten.
Du brauchst nicht Nero, Burnatonce ist hervorragend geeignet um ISO zu brennen, unkompliziert in der Handhabung.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/z/u/deNUZU-wc.html
pc färt nicht hoch kann nicht mal formatieren – Seite 3
| « Windows Vista: audiotreiber HP für XP | Drucker tut nicht mehr » | ||