Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP färt nicht mehr hoch

Morgen, hab schon so nen bischen im Forum geschaut aber hab nix passendes gefunden bin auch eher nen laie auf dem gebiet...

Also der Pc färt hoch bis zur stelle wo man die Punkte windows normal starten, abgesicherter motus...auswählen kann, jedoch startet er nach jeder der dort aufgeführten auswahmöglichkeiten nach einem kurz angezeichten blue screen neu...habs geschafft das blue sctrren protokoll abzuschreiben....hoffe es hilft...

STOP: 0x00000024 (0x00190203,0x81B615F0, OXC0000102, 0X00000000)



Antworten zu Win XP: Windows XP färt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms818912.aspx
----------------------
Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:


Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung
 
« Letzte Änderung: 24.01.09, 14:31:02 von HCK »

Also ich denke mal das es nen virus is, denn das letzte mal wo er funktioniert hat hab ich nen paar dateien runter geladen....mein Problem ist nur...das da noch hunderte privat fotos drauf sind die ich auf gar keinen fall abschießen kann...:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Vista löschenWin XP: Leute hören im Teamspeak was ich höre. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...