Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

warum färt mein win xp nicht hoch

hab neues gehäuse mit matherboard und hab mein andern sch... jetzt da eingebaut .die festplatte auch aber er will mein win nicht hochfahren und startet immerwieder neu.
was kann ich denn tun das er das win xp hochfährt ohne daten zu verlieren ? achso festplatte funktioniert aber im alten rechner.

danke schon mal für hilfe.

mfg meep



Antworten zu warum färt mein win xp nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest zuerst in den alten Rechner deine Festplatte wieder einbauen und deine Daten sichern. Anschließend die Platte in den neuen Rechner einbauen und Windows XP neu installieren.   

« Letzte Änderung: 05.03.08, 18:04:46 von DD »

jet dit nich ohne kopieren ick bin froh das ick win rufgekrigt hab hatte damit vorher och schon probleme und dit dauert mir zu lang der muss doch nur meine festplatte fressen denn läuft er doch kann ich das board nicht dazu zwingen das er sie annimt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal mit dem abges. Modus versuchen und von dort dann sämtliche Treiber von deinem alten Board deinstallieren und anschließend die Treiber für dein neues Board installieren. Kann so klappen - muss es aber nicht ...

hab leider kein treiber für mein board würde ich mir ja erst aus dem net laden oder kann es auch ab bios liege ich hab aber schon einieges probiert zb. festplatte oder cd 


« Knackender Sound nur unter Windows ProgrammenWindows XP: Rechner fährt hoch und gleich wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!