Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich wollte eben bischen sparen, weil ich sowieso nur zu hause arbeite

der laptop in deinem link hat doch eine schlechte grafik karte

welche grafikkarte würde den mit wasserkühlung in frage kommen

wie findet ihr den die liste von mulmanu! kann man die grafikkarte einfach durch eine mit wasserkühlung verändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ TheDoc 
nein xD
ja natürlich ;) aber ich hab das ja auch nur gesagt, weil die karte reicht (also die hd 3850).
wir mussten auch mal 5 pcs für microsoft in österreich fertigstellen, die mit einem videoprogramm klarkommen mussten und ich muss sagen... einige sind schon ziemlich krass...
um ein video (das war ein ausschnitt von ice age 2, den die uns per email geschickt haben) 10000%ig sehen zu können, mussten wir 2 8800ultra einbauen...wie kann das?
ich find das völlig übertrieben ...
aber das war wirklich so...
es durfte kein problem geben.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt zu dir klaushaus..
so einfach ist das nict mit der wasserkühlung.
du brauchst einen "kreislauf", damit auch das warme wasser wieder abgekühlt wird und dann als kühles den pc wieder abkühlt..
die komplettsysteme sind schon ziemlich teuer, allerdings hörst du dann fast gar nichts mehr.

ein beispiel>>Klick mich<<

teuer, aber effektiv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie findet ihr den die liste von mulmanu! kann man die grafikkarte einfach durch eine mit wasserkühlung verändern.

wasserkühlung musst du seperat einbauen !

@Vista ja nee is klar, ein schüler der pcs für microsoft baut und ein video braucht 2 GTX... und ich habe ein Smart mit 4000 PS :o

Schonmal mit CS3 gearbeitet ? Wir arbeiten nichtmehr damit, auf videobasis eher Flame und Nuke und ist es da ein problem mit ner normalen graka zu arbeiten ? ne !

Wir schneiden und bearbeiten Werbespots oder TV-Sendungen, da läuft selbst mit einer 7600GS alles wie geschmiert ! Und hardwarelastig ist das auch: QX9650 mit 4GB RAM, die immer voll belegt sind, der prozi auch ziemlich ausgelastet, die graka macht trotzdem ne pause und macht sommerurlaub...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war ein nebenjob...
und soviel dazu.. der kerl wird wegen steuerhinterziehung gesucht und hat sich ins ausland abgesetzt ;)

alsooo... das mit microsoft und den pcs ist kein scherz. auch das video, welches ruckelfrei laufen sollte ohne irgendwelche beeinträchtigungen lief nicht anders. WIRKLICH...
ich kenne cs3 und auch cinema 4d10.
natürlich sind es nicht anwendungen, die ein hammer system benötigen, aber warum eine 9600gt holen, wenn auch eine hd3850 oder 8800gs reicht? ok, es sind nur ca. 40/50 € die dazwischen liegen, die man aber auch schon wieder in eine wasserkühlung stecken kann. er kann sich natürlich auch eine 7*** er holen, warum auch nich? nur ich dachte, dass er vielleicht ein """"etwas"""" höheres niveau haben will... verstehs du? ich hoffe ;)

und... ich möchte nicht als schüler in eine schublade geschoben werden. DANKE

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9600gt - 137 euro, hd3850 - 120 !
Die 9600gt ist nur 3% stärker, also das mit den "wenn auch eine ... reicht", naja soviel dazu !

Microsoft sucht nachwuchs oder wie war das ? Dir ist schon klar dass die ein paar der besten entwickler der welt in ihren reihen haben ? Überall spezialisten, da hat man schon probleme mit einer guten ausbildung reinzukommen !

naja gesagt hast du:

die programme brauchen schon ein bisschen "stärkere" grafikkarten... so auf basis einer HD3850 oder 8800GS...

was nicht stimmt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :(
verars*** mich nich so! was kann ich denn dafür, wenn die bei uns anrufen und 5 Pcs haben wollen??
ICH ERZÄHL HIER DOCH NUR, WAS MIR PASSIERT IST...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann jeden mal passieren, ich sollte ja auch Bundestrainer werden, habe Bierhoff aber gesagt dass ich besseres zu tun habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich gebs auf...
hier nochmal die seite, bei dem ich gearbeitet habe. die seite ist seit september nicht mehr aktualisiert (oder oktober), weil er seitdem nicht mehr aufzufinden ist.

http://gantefort.de/


« computer friert beim spielen ein....probleme mit diskettenlaufwerk nach format c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!