Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man Übertakten???

Hallo!

Sorry für die frage,aber wie Übertakte ich???

mein pc : http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=17445&agid=614
der pc nur mit der e6600 und ner 320mb graka

LG



Antworten zu Wie kann man Übertakten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Ahnung hast du von PCs? Weißt du z.B. wie du ins BIOS kommst oder wie man einen CPU-Kühler tauscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll denn eine "320mb graka" sein?

Der Speicher sagt nicht wirklich viel über die Grafikkarte aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie du meinem sysprofile unten entnehmen kannst bin ich seit jahren ( mehre pcs ) ein begeisterter übertakter nur wenn du das noch nicht gemacht hast lasse es lieber : OC Guides gibt es im Internet  ;) AUF EIGENE GEFAHR

na,mein pc wurde immer auf hohe leistungen gehalten-
Meine GraKa is ne 8800GTS
ICD E6600
2gb arbeitssteiper von Corsaier...
nen MSI P6N SLI-FI mainboard,so ich denk das hilft euch etwas mehr,wer will soll sich melden kann nen screen von cpu-z machen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an deiner Stelle finger weg vom übertakten  :P
Wieso?
Ich hab selbst damit Ehrfahrungen gemacht. Einmal lief alles Perfekt und beim 2. mal war alles kaputt.
Also an deiner Stelle lass den PC so wie er ist denn er ist schon gut genug wie ich gesehen hab  ;)

mfg

KNOPPIX


« Was ist bei Prozessorpower wichtiger-Taktung oder L2-Cache?PC bleibt ohne Warnung hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...