Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angegebenes Ram falsch

Hi zusammen,

Ich habe mir einen neuen Computer bei Dell bestellt (mit Windows Vista, 32 bit) der durch ein Sonderangebot anstatt 2gb, 4gb ram haben sollte. Wenn ich den Computer allerdings starte, erscheint ein Begrüssungsfenster in dem steht, dass der PC nur 3.25gb ram hat.

An was liegt das?



Antworten zu Angegebenes Ram falsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Vista 32 bit das erkennt nicht mehr 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, mit der 64 bit Version könntest du glaubich bis 8gb Ram nutzen.

 

hat der pc eine onboardgrafik? wenn das der fall ist und sie auf 768 mb eingestellt dann kann dir windows nur das anzeigen was du siehst. weil der speicher dann für die grafik verwaltet wird und nicht für das system zur verfügung steht. beim start des pc müsste er aber korrekt angezeigt werden.


« radeon 9200Ist das Mainboard Bunlde empfehlenswert?? Bundle 4x2,4 GHz Intel Quad Core, ASRo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...