Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 9200

hallo leute in meinem 2.tem pc habe ich eine ati radeon 9200 das system:
 
AMD ATHLON XP 3000+
256 ram
80 gb festplatte
radeon 9200

jetzt zum problem also wenn z.b counter strike zocken will dan geht das nicht auch wenn ich auf die nidrigsten einstellungen spiele geht das nicht,aber bei meinem freund geht das und der hat eine onboard grafikarte.näheres zu seinem system:

intel celeron 1.8 ghz
256 ram
60 gb festplatte
ja und eine onboard grafikarte

ja sein system ist viel schlechter als meinem und das spiel kann man spielen.woran kan das liegen ?? was kann ich machen?? bitte hilft mir

danke im vorraus



Antworten zu radeon 9200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt das Problem NUR bei CS auf oder auch bei anderen Programmen ? Hast du aktuelle Treiber der ATI drauf ? DirectX 9.0 (c) installiert ?

Welche Version von CS spielt ihr denn überhaupt ? Das neue Source oder 1.6 ? (1.5 ,...)

hallo
ja ich habe die aktuelsten treiber drauf direcx 9.0 auch.also das problem taucht fast bei allen spielen auf.ich habe CS 1.6 und condition zero und beides geht nicht kann mir keiner helfen???

Chipsatztreiber!
Bioseinstellungen....

Hat mir 20000 Punkte im Aquamark gebracht. Und vor allem CS-Ruckelfrei ;D

hast du noch andere spiele außer CS?
Versuch mal andere Games...vieleicht geht`s bei denen...wenns funzt weiste schonma...das deine GraKA nicht defekt ist

kann cs 1.6 nicht ruckelfreii spielen hab kein plan von grafikkarten. brauchedringend hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D wie wäre es mit input? ;)
dein system?

« Windows XP: pc geht immer ausAngegebenes Ram falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....