Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenproblem?

Hi@all
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Pc bzw. Grafikkarte. Vor einigen Tagen wollt ich mal wieder CoD 4 spielen und ich war schockiert als ich das hier sah . Allerdings hab ich diesen pixligen Bildschirm bei Cs 1.6 nicht. liegt es zu großer Wahrscheinlichkeit an meiner Grafikkarte(GeForce 6600GT)?

mfg fuqN.



Antworten zu Grafikkartenproblem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den neuesten Patch drauf? Der hat viele Probleme gelöst. Ansonsten - hat Cod4 mit der Graka vorher bereits funktioniert? Wenn nicht - Treiberupdate über NVidia probieren.

welche auflösung spielst du?
welches display hast du? (größe, art)
(sieht aus, als würde dein tft "sehr gut" interpolieren!^^

hast du die grafikkarte übertaktet?


installiere aktuelle patches, treiber der karte!

Ich konnte CoD4 schon einmal ohne diese Probleme spielen.
neuesten Patch hab ich glaub noch nicht drauf.
Nvidia Treiber sind aktuell.
Auflösung: 800x600
Monitor: 19 Zoll TFT
Graka is nicht übertaktet

dann probier mal die auflösung 1280x1024!
die karte ist zwar total zu langsam dafür, aber es könnte gehen!

bei mir machte armed assault auch bei einer nicht nativen auflösung meines tft's große probleme! alles total unscharf, verzerrt, und verschwommen! (ein gratis tiefenunschärfeeffekt ohne leistungseinbußungen^^)

Das Problem besteht weiterhin, auch durch Änderungen.
Hab die Grafikkarte noch einmal gereinigt aber immer noch das gleiche oO.
Hab auch den Monitor gewechselt aber daran liegts nicht muss wohl die Graka sein 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 14:30:00 von fuqN »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuesten Pach für Cod drauf? Daran könnte es auch noch scheitern.

Ja es ist ja so das das Problem nicht nur bei CoD auftritt von dem her sollte es an dem Patch nicht liegen aber ich schau mal nach nem neuen Patch


« Windows Vista: mein laptop geht nicht anGehäuse - viel Abstand zw. Netzteil und Lüfter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...