Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GrafikkartenProblem -.-

Hey ihr Lieben  :)
Hab folgendes Problem>>>Und zwar hab ich meinen Pc von 512 mb Ram auf 1GB Ram aufgerüstet und mir ne GeForce 7300 Gs geholt da sie für mich reichen sollte...mein Problem ist das der pc bei jedem Spiel nach ein Paar minuten neu startet ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen oder sonst Irgendetwas er fährt hoch als sei nichts gewesen ^^
Am Ramblock kann es nicht liegen da ich schon beide mal rausgenommen habe und durch andere ersetzt habe  :(
Könnt ihr mir sagen woran es wohl liegen könnte?Danke im Vorraus



Antworten zu GrafikkartenProblem -.-:

hmmmmmm
was hast du für ein netzteil?
könnte auch an zu hohen temperaturen liegen

guck ersma nach den WATT des netzteiles. pc auf> da wo die ganzen kabel rauskommen sollte an der seite die WATT zahl stehen

Isn 400 Watt netzteil
Temperatur is>>>Motherboard 39° Cpu 39° Und die Grafikkarte  48°

was hast du für ein mainboard?

Asus A8V-VM SE

Muahahahaha , Hab auch das gleich Mainboard und das gleiche Problem ... Haste mit onBord Graka , hab die onBoard Graka deaktivirt und meine Nvidea NX 6200 reingesteck und schwups da lief alles ohne abzusürzen ^^

LoL ja mit OnBoard Grafik...leider ^^
Die ist kaputt gegangen aber zum glück musste ich mir kein neues board kaufen jetzt hab ich ne Px7300Gs drin und ich kann immernoch nix spielen ^^

Naja wie lange haste dein Mainboard schon ? Bei mir gings nach n Paar tagen weg ...

Hm seit Januar also nicht wirklich lang....
Und die Neue Grafikkarte seit 3 tagen ^^
Naja ich bring morgen den pc zum fachmann wo die karte eingebaut wurde der soll das mal schön beheben  :)

Naj das schlimmste kommt noch ... SO das Abstüzen war weg 3 Tage später Windows kaputt , so dann hab ichs Repariert und dann ging alles also ma sehen ob dich das Pech auch trifft  ;D

Hm also meinste ich soll windows neu installieren?^^

Könnteste versuchen also die Treiber hab ich unendlich mal instaliert aber das hat nix gebracht ... Welches Spiel stürtz denn ab ? 

Ya die treiber hab ich auch schon 2x3 mal neu installiert daran kanns nich liegen....
Ja bei jedem spiel Sims2 ,True Crime New York etc einfach bei allen
Und seit gestern sogar bei normalen videos die ich über Media Player 11 gucke  >:(

So , dann starte dein PC mal neu und mach garnix , warte ca. 5-10 min wenn dann nix passiert schreib Zurück (also ins Forum)

LoL was hab ich jetzt davon den pc neu hochzufahren  ;D


« Temperaturen machen viel zu grossen Sprung ö.öMultimediacontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...