Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Mark Vantage - durchlauf dauert 1h 30min ?

Hay, ich habe mir gerade Vantage für vista64 runtergeladen.
Meine Frage :

Nun steht bei remaining time : ! 1h 30min !

Ist des normal so ? xDD



Antworten zu Pc Mark Vantage - durchlauf dauert 1h 30min ?:

vantage kann man nur mehr einmal gratis durchlaufen lassen, dann ist "zahlemann" angesagt!

der benchmark ist also keine freeware mehr! schade eigentlich

was es mit der zeit auf sich hat, weiß ich nicht! (vielleicht hast du ja 1:30 h zeit den benchmark zu starten^^)

:D:D:DLOOOOL



mhhh, wenn der so anfängt zeigt der mir Bilder & dann zeigt der mir ein fenster welches erbärmich flackert unso..^^

von hier aus ist es schwer zu sagen!
würde mal die treiber aktualisieren, falls noch nicht getan!

aber, wenn du nur sehen willst, wie der benchmark aussieht, schau dir doch ein paar videos darüber an! (da der benchmark sowieso nicht verbreitet ist, kann man kaum vergleiche ziehen)

kk thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vantage ist ja der "neue", wenn der aber was kostet wird er sich wohl nicht etablieren können, für mich eh unsinnig warum man immer einen neuen rausbringt, von mir aus könnte man auch mit der 03er oder so immer vergleichen: haben wenigtsens alle vieeele punkte ;D

wenn der so anfängt zeigt der mir Bilder & dann zeigt der mir ein fenster welches erbärmich flackert unso..^^

ist ja auch ein benchmark, wäre schön wenns nicht ruckeln würde, aber ich glaube da ruckelt es auf den leistungsstärksten systemen...

« Festplatte defekt beim Notebook acer travelmate2100Benchmarktest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...