Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber

hi hab ein echt großes problem kann mir jemand helfen........??????? also ich habe mein pc formatiert, und jetzt funktioniert meine soundkarte nicht mehr....was soll ich tun.....???

ich habe keine treiber cd......???

mfg albrecht ??? ??? ???



Antworten zu treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

hi!
würde dir anraten einfach mal unter der Herstellerseite mit
dem Namen der Soundkarte zu suchen bzw. zu googlen!
der Treiber sollte dann eigentlich wenn die Soundkarte nicht zu alt ist auffindbar sein! herunterladen und installieren und
dann sollte sie wieder funktionieren

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit Everest Home deine Hardware auslesen und Treiber downloaden:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html


« Brenner (Asus DRW-1814BL) wird nicht erkanntMulti-Display Technology bei Nvidia Geforce 8800 GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...