Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem headset

Hallo , also ich habe das folgende Problem eigentlich ist mein headset immer am pc angeschlossen doch wenn ich mal auf boxen umstellen will , muss ich ja natürlicherweise mein headset abschließen ( der pc ist an ) doch nachdem ich mien headset abgeschlossen habe , startet mein pc einfach neu !  :'( Wie kann ich das abstellen das immer wenn ich mein headset abschließe mien computer nicht neu startet??

Mfg Monti

« Letzte Änderung: 08.03.08, 18:34:20 von Monti »


Antworten zu Probleme mit dem headset:

Was soll das für ein Headset sein? Ein Headset mit normalem Klinkenstecker oder USB?

Die Boxen?

Das Headset ist über Usb angeschlossen und die Boxen über Klinkenstecker .

Hmm, hast du es schon mit dem Treiber-löschen probiert??

Einfach mal löschen und das Headset neu anschließen.. müsste dann neu erkannt werden. Wenn du uns den genauen Namen nochmal sagen könntest? Vielleicht haben ja mehrere das selbe Problem mit dem gleichen Headset?! ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein , ich habe noch nicht versucht den treiber  zu löschen und wieder neu zu installieren.( Mein Headset heißt Speedlink Medusa 5,2 )

Danke für die tipps wenn es danach noch immer nicht funktioniert wende ihc mcih cnoh mal an euch  ;);D

Mfg Monti 


« PCI SteckplätzeVideo von Digicam auf DVD oder CD Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....